Qualitätsmanagement

Wir lassen unser anwaltliches Dienstleistungs- und Kanzleimanagement extern begutachten.
Um eine optimale Bearbeitung des Mandates zu gewährleisten, ist eine hochwertige und effektive
Kanzleiorganisation von grundlegender Bedeutung. Sie als Mandant dürfen in unser
Qualitätsmanagement und unsere Arbeitsweise besonderes Vertrauen setzen.

Im Rahmen des Dienstleistungs- und Kanzleimanagements haben wir uns als Ziel gesetzt,
die Kundenzufriedenheit zu untersuchen und zu verbessern. Bei etwaigen Problemen oder
Reklamationen werden Sie als Mandant ernst genommen und erhalten die nötige Hilfestellung.

Unser begutachtetes Qualitätsmanagement sichert einen einheitlich hohen Standard
aller organisatorischen Abläufe vom ersten telefonischen Kontakt bis zur Ablage Ihrer Akte
in unserem Archiv. Im Rahmen des Qualitätsmanagements sind wir außerdem verpflichtet,
uns regelmäßig fortzubilden.